Culture

Oksa Pollock – Eine Erfolgsgeschichte, auf dem Weg über den Rhein

Anne Plichota und Cendrine WolfAls die Straßburger Autorinnen Cendrine Wolf und Anne Plichota „Oksa Pollock“ schrieben, haben sie sich wohl kaum den Erfolg erträumt, den ihr Buch haben würde. Oftmals verglichen mit Harry Potter, hat Oksa Pollock sich vor allem in den Bücherschränken französischer Mädchen schnell ihren Platz erkämpft. Die ungewöhnliche Entstehungsgeschichte trägt noch zusätzlich zur Magie des Buches bei, das nun dabei ist auch in Deutschland seine Leser zu verzaubern.

 

Ein Beitrag von Carolin Kaiser

 

Ressources complémentaires

Podcasts :

Der Erfolg von Oksa Pollock
Lire le podcast
Télécharger le podcast
Die Magie eines Buches, die über die Grenzen des Rheins hinausgeht.

0 commentaire

Votre commentaire

Pseudo * :

Email :

Site web :

Anti-spam : laissez ce champ vide :

Votre commentaire * :

* = Champ obligatoire